Outlook aus 2 Netzwerken synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook aus 2 Netzwerken synchronisieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53355
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      Undzwar habe ich in der Arbeit 2 PCs, welche an jeweils ein anderes Netzwerk angeschlossen sind. Wie kann ich nun das Outlook auf dem einen Netzwerk mit dem anderen synchronisieren? Die Netzwerke sind getrennt voneinander und die PCs zusammenschließen ist nicht erlaubt. Ich brauche eine KOSTENLOSE Möglichkeit, die Termine und Aufgaben zu synchronisieren.

      Grüße

      #185740
      Teqi
      Teilnehmer

        Eine kostenlose Variante wäre dafür Google Mail…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.