outlook automatisch minimiert starten…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook automatisch minimiert starten…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43895
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi…

      ich habe mir outlook 07 zugelegt… gibt es eine möglichkeit das outllook automatisch minimiert startet wenn ich meinen pc hochfahre??

      danke…

      #153521
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        –> Rechtsklick auf die Verknüpfung zu Outlook im Autostartordner
        –> dort im Autostartordner wählst Du Eigenschaften
        –> dann \”Ausführen: Minimiert\”
        –> auf OK klicken und fertig.

        Evtl., falls bei Dir vorhanden, die Option \”bei Systemstart ausführen\”, deaktivieren.

        #153522
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine schnelle antwort

          #153527
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gerne geschehen. 😉
            Und hat es geklappt?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.