Outlook Briefpapier auf \”Knopfdruck\”

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook Briefpapier auf \”Knopfdruck\”

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:16 um 17. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir ein Outlook-Briefpapier erstellt.
      Jetzt möchte ich das aber nicht bei jeder eMail habe, sondern nur hin und wieder.
      Gibt es eine Möglichkeit, bei einer geöffneten eMail dieses Briefpapier hinzuzufügen, ohne über Optionen… und neue eMail erstellen zu gehen?

      danke

      #147329
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wo gibt es denn das Briefpapier ?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.