Outlook Connector Konfiguration

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Connector Konfiguration

  • Autor
    Beitrag
  • #55342
    lexxter2012
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ein Livemail Konto soll mit einem Windows Phone sowie einen Notebook und PC mit Outlook 2010 Syncronisiert werden.
      Soweit funktioniert das mit dem Connector auch.

      Auf dem PC sollte aber nach Möglichkeit NUR der Livemail Kalender und nicht
      die Nachrichten, Aufgaben und Kontakte Syncronisiert werden.

      Vergeblich habe ich nach entsprechenden Einstellungen gesucht,- ohne Erfolg oder ich bin einfach “Blind”.

      Würde mich freuen wenn mir jemand einen Hinweis geben kann ob und wie das zu realisieren wäre.

      Danke

      Lexx

      #191564
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist nicht möglich.