Outlook-Datei übergelaufen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Datei übergelaufen???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28536
    Ralf_S
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2003 unter Windows/Office XP laufen, jedoch meine alte Outlook-PST Datei im ANSI-Format (Größenbeschränkung 2 GB) weitergenutzt.

      Zufälligerweise hatte ich soviel eMails im ungeleerten Papierkorb, dass diese Grenze überschritten war (bis hierher gabs keine Fehlermeldung).

      Als ich eMails empfing (20 Stück) wurden diese zwar heruntergeladen, aber wonirgends auffindbar. Der Posteingangsordner war leer!!!!

      Erst später habe ich gemerkt, als ich eine eMail schreiben und senden wollte kam die Fehlermeldung wegen der PST-Ordnergröße, dass dies das Problem war.

      Nur wo sind meine 20 wichtigen eMails gespeichert und wo kann ich sie finden?

      Wer weiß weiter?

      Danke!!!

      Ralf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook-Datei übergelaufen???’ ist für neue Antworten geschlossen.