Outlook Dateianhänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Dateianhänge

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:05 um 12. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37055
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit kurzem ein etwas merkwürdiges Outlook (2000) Phänomen, nur bei Usern auf einem von mehreren Terminalservern (Win2k).
      Beim öffnen von Dateianhängen kommt die Meldung \”Das System kann die angegebene Datei nicht finden\”. Sobald die Datei lokal gespeichert wurde, via Doppelklick geöffnet gibt es diese Probleme für alle Dateien des gleichen Typ\’s nicht mehr, bis zur nächsten Anmeldung. Probleme am Profil kann man ausschließen!
      Das Problem habe ich via Google auch finden können, z.b. hier. Jedoch habe ich das Problem nicht nur mit Excel Dateien sondern auch z.B. mit Bildern.

      Wer kann helfen?

      mfg,
      Sebastian G.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)