Outlook Daten auf anderes Outlook übertragen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Daten auf anderes Outlook übertragen?

  • Autor
    Beitrag
  • #46941
    compynick
    Teilnehmer

      Hallo,
      würde gerne die Einstellungen, Kontakte, Regeln, Ordner etc. gerne von meinem \”Home PC\” auf meinen Laptop \”kopieren\”!
      Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

      MfG Jannik

      #164891
      lastwebpage
      Moderator

        Rechtsklick persönlichen Ordner->Eigenschaften->erweitert,
        die dort vorhandene Outlook.pst entweder
        a)jeweils in diesen Ordner kopieren
        b)Datei->Importieren
        c) oder Date->Öffnen (Rechtsklick und \”schließen\” um die wieder zu schließen)

        Letzteres könntest du auch machen wenn die Datei, die sollte dann aber NICHT outlook.pst heißen, evtl. über Datei->Neu eine neue PST Datei anlegen, auf einem für beide PCs zugänglichen Laufwerk liegt. Outlook darf dann aber immer nur EINMAL geöffnet ein.

        Peter