Outlook Daten auf einen neuen Computer übertragen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook Daten auf einen neuen Computer übertragen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45476

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte nun meine kompletten Outlook Daten (Mails, Kontakte etc.) übertragen. Es dreht sich um Outlook 2003 (SP3), der alte Computer lief mit Windows 2000 und der neue mit Windows Vista Home Premium. Wie geht das genau? Bin auf der Webseite hier irgendwie nicht fündig geworden.

    #159526

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    dann schau doch mal bitte hier:
    Datensicherung in OL2002+OL2003

    Desweiteren mal hier:
    Outlook 2000, 2002, 2003 & 2007 Daten sichern

    Ist Dir damit geholfen?
    Ansonsten bitte noch mal nachfragen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...