Outlook-Daten auf verschiedenen Partitionen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Daten auf verschiedenen Partitionen???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:13 um 16. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe auf meinem Rechner Windows XP – als Hauptpartition – und die Trial von Vista als 2. Wenn ich auf beiden Partitionen Outlook installiert habe, kann ich den beiden dann begreiflich machen, dass sie doch bitte auf ein und die selben Daten zugreifen sollen (*.pst-Dateien usw.)?
      Ist es möglich, dass beide Outlook(\’s) mir die selben Mails, Kontakte usw. anzeigen – ich also wenn möglich keinen Unterschied merke, ob ich auf XP oder Vista arbeite???

      D-A-N-K-E

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)