Outlook deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook deaktivieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42736
    Liriope
    Teilnehmer

      Liebe Leute! Ich bin verzweifelt!
      Ich habe mich bei Micorosoft Outlook Express angemeldet, möchte mich aber dringed wieder abmelden. Habe es schon tausendmal versucht, bin faktisch schon seit Stunden dran, aber selbst unter Kontoeinstellungen, wo ich brav mein Konto entfernt habe, hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer noch, wenn ich mich in meinem normalen Windows-Konto anmelden will, angezeigt, dass ich 126 ungelese Mails habe (woher die alle!!!!???) und der Outlook Express zeigt diese auch munter weiter an! Wie kriege ich das Ding weg, ich will wieder meinen normalen Web.de Account genießen, zumal ich ständig den PC wechsle. Kann ich dennoch normal weiter von web.de aus Mails abrufen und ist es möglich die Mails, die Outlook jetzt einfach mal so eben aus meinen Web Ordnern gezogen hat, dort wieder reinzukriegen? Es wäre wunderbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin richtig verzweifelt!!!
      Danke für eure Hilfe!
      Liriope

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...