Outlook E-Mails und Kontakte?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook E-Mails und Kontakte?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:32 um 16. April 2009 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47881
    120453
    Teilnehmer

      Hallo
      wer kann mir evtl weiter helfen. Ich musste mein Rechner neu instalieren.Zuvor habe ich mein Poteingang und gesendet sowie meine Kontakte in Word gespeichert.
      Die Mails und Kontakte werden mir als msg Datei angezeigt. die Daten bzw. die Mails möchte ich wieder bei Outlook in diese Ordner einbringen.
      Die Kontakte habe ich mitlerweile wieder drinne. War sehr mühsamm, musste jeden einzelnen Kontakt in Word anklicken, dann konnte ich diesen in Kontakte speichern.
      Das gleiche versuche ich mit meinen E-Mails. Einzeln fuktioniert es. Nur das ist sehr mühsamm.
      Kann mir jemand erklären was ich machen muss um die ganzen E-Mails alle wieder in Outlook gesendet und Posteingang ein zu bringen.
      über Hilfe und Tips wäre ich euch sehr dankbar.
      MfG Willi

      [Editiert am 29/1/2009 von 120453]

      #170377
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo 120453,

        hättest Du die Daten mit dem http://www.mailonizer.de als MSG Datei
        parallel auf der Festplatte gespeichert, könntest Du Sie jetzt
        per Drag&Drop in den Ordner ziehen.

        Kontakte kann das Programm nicht, aber die hast Du ja schon drin.

        Beim nächsten Mal besser nutzen, ist eine Freeware.

        Gruß Dirk

        #170383
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          wenn du die PST Dateien, also die Dateien wo Outlook, Mails , Kontakte, Kalender usw. speichert, gesichert, hättest du diese mit Datei-<>öfnen oder importieren wieder einlesen können.

          Drag und Drop vom Windows Explorer aus auf den Postiengangsordner müsste auch so funktionieren.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.