Outlook E-Mails von T-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook E-Mails von T-Online

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:54 um 25. Juni 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem: Unterwegs nutze ich einen Surfstick von O2. Wenn ich nun über Outlook meine Mails abfragen möchte funktionieren alle Provider. Nur bei meiner T-Online-Adresse wird angezeigt \”ERR-Identifikation Failed\”. Was kann ich tun? Wenn ich dann zuhause die T-Online Mails abfrage (Wireless Lan, dann geht es problemlos.

      #171722
      lastwebpage
      Moderator

        Früher war es mal so, dass man um bei T-Online deine EMails abrufen zu können, auch über T-Online ins Internet gehen musste.
        Von da er funktioniert es bei dir Zuhause, wenn du über T-Online ins Netzt gehts, auch.

        Ich gehe mal davon aus das ist immer noch so. Du brauchts also ein Zusatzpaket, ich weiß jetzt blos nicht welches , da die T-Online Seite etwas unübersichtlich ist.

        Peter