Outlook E-Mails von T-Online

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeOutlook E-Mails von T-Online

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48942

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe folgendes Problem: Unterwegs nutze ich einen Surfstick von O2. Wenn ich nun über Outlook meine Mails abfragen möchte funktionieren alle Provider. Nur bei meiner T-Online-Adresse wird angezeigt \“ERR-Identifikation Failed\“. Was kann ich tun? Wenn ich dann zuhause die T-Online Mails abfrage (Wireless Lan, dann geht es problemlos.

    #171722

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Früher war es mal so, dass man um bei T-Online deine EMails abrufen zu können, auch über T-Online ins Internet gehen musste.
    Von da er funktioniert es bei dir Zuhause, wenn du über T-Online ins Netzt gehts, auch.

    Ich gehe mal davon aus das ist immer noch so. Du brauchts also ein Zusatzpaket, ich weiß jetzt blos nicht welches , da die T-Online Seite etwas unübersichtlich ist.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...