Outlook einrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook einrichten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe gerade Outlook 2003 installiert und wollte mir nun mein GMX IMAP Konto einrichten. Das hat auch soweit alles funktioniert, nur finde ich die Ansicht etwas unübersichtlich. Mein GMX-Konto befindet sich nämlich als seperates Konto unter \”Persönlichen\” Ordnern von Outlook und muss auch immer erst geöffnet werden. Auch sind die Ordner nicht unterschiedlich gekennzeichnet (Ordnersymbol für Papierkorb, gesendete Objekte etc).
      Ist das normal oder kann ich mein Konto in das \”Persönliche\” integrieren?
      Vielen Dank für die Hilfe!
      Rufus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)