Outlook-Einstellungen mit \”Tool\” zerschossen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Einstellungen mit \”Tool\” zerschossen

  • Autor
    Beitrag
  • #36815
    5555-rgnf
    Teilnehmer

      Einen fröhlichen Freitag Allerseits,

      einer meiner User hat mit irgendeinem Tuningtools von einer Computerbild-Cd sein System tiefergelegt. *@\’##!!

      Jetzt werden Grafiken in HTML-Mail nur noch als Link/URL angezeigt. Bei Durchsicht der Konfiguration schien aber alles i.O. zu sein.

      Ich vermute, daß der eine oder andere Regschlüssel defekt ist/ gelöscht wurde. Habt Ihr ne Idee welche Registryeinträge ich nachpflegen muß ? Oder evtl. einen anderen Lösungsansatz ?

      Bin dankbar für jeden Tip.

      Gruß
      5555-rgnf

      #133738
      Teqi