Outlook Elemente per Internet ans Handy

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Elemente per Internet ans Handy

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich Synchronisiere mein Handy mit meinem Outlook zuhause. Nun würde ich gerne das ein oder andere Outlook Elemente, also zum Beispiel einen Termin, oder eine Aufgabe von meinem Firmenlaptop, also auch Firmenoutlook an mein Handy senden. Im Idealfall über das Internet, da mein Handy immer online ist.
      Ist das möglich? Bzw, kennt jemand eine Software, die sowas kann?
      Gruß, und danke schonmal im Vorraus,
      Alex

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)