Outlook – Elementtyp nicht gültig!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook – Elementtyp nicht gültig!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42854
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen..

      Nachdem ich gestern ein wenig mit Outlook gespielt hatte, hab ich jetzt ein kleines Problem..
      Ich hatte versucht, einen Outlook Termin auf ein anderes Outlooksystem zu versenden. Alles ohne Exchange. Einfach einen Teilnehmer einladen und dessen E-Mailadresse eingeben. Bis hier hin war es kein Problem. Auf der Gegenstelle traf der Termin ein. Wenn ich nun öffnen, ablehnen, annehmen oder löschen sage, erhalte ich ich folgende Fehlermeldung:

      Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Eigenschaften existieren nicht. Das Feld, das sie ändern möchten, ist für diesen Elementtyp nicht gültig

      Wie kann ich diesen Termin nun löschen?? Noch besser wäre, wenn es gehen würde, dass ich den Termin an-, bzw. ablehnen könnte und ihn damit in meinen eigenen Kalender übertragen könnte

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)