Outlook – eMails filtern beim weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook – eMails filtern beim weiterleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #47603
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Und zwar hätte ich 2 Fragen.

      1. Das Weiterleiten von eMails

      Beispiel: Ich bekomme von der Person A eine eMail. Die eMail wurde ebenfalls an Person B, C, D, E gesendet. Das sehe ich an den eMailadressen.

      Ich möchte diese eMail gerne an einem bestimmten Verteilerkreis weiterleiten den ich bei Outlook gespeichert habe. In diesem Kreis sind jedoch die Personen C & E schon erhalten. Gibt es eine Möglichkeit diese eMailadressen an bereits gesendete Personen herauszufiltern, ohne dass ich jedes die einzelnen Personen aus der Liste heraussuchen und löschen muss?

      Es handelt sich hier nicht um 3 Personen sondern um ca. 50.

      2. Emailadressen zensieren.

      Wo kann ich diese Eisntellung vornehmen?

      Das die ganze Liste an gesendeten Leuten zensiert wird.

      Ich danke euch bereits jetzt :o)

      Lg

      #167347
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        zu 1: Das ist nicht möglich; du müsstest die Adressen manuell entfernen.

        zu 2: Kannst du die Frage ein bisschen konkretisieren?

        #167362
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          ich will eine Mail an A B C versenden. A soll nicht sehen an wem dieses Mail noch aller versendet worden ist.
          Lg

          #167364
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            setze die E-Mail-Adressen von B und C in das Bcc-Feld.