Outlook Emailverzeichnis

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Emailverzeichnis

  • Autor
    Beitrag
  • #42947
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher wie ich es lösen soll.

      Der Rechner eines Freundes ist völlig hinüber und startet nicht mehr. Jetzt konnte ich mittels Knoppix den Rechner starten und kann so auf die Daten zugreifen, um sie zu sichern.

      Nun sagt mein Freund, dass er Emails aus den letzten 7 Jahren auf dem Rechner hat und diese gerne gesichert hätte. Welche Officeversion er nutzt weiß ich nicht. Da er Win XP hat, tippe ich mal auf Office 2002 oder 2003.
      Die Datei outlook.pst habe ich bereits gefunden, nur stört mich die Tatsache, dass die Datei so klein ist, ~ 500kb. Das ist eigentlich ein bisschen wenig für 7 Jahre Emails mit Anhängen.
      Gibt es noch andere Ordner oder Dateien, die Emails enthalten? An der Standardkonfiguration von Outlook wurde nie etwas geändert.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!
      Viele Grüße,
      Stephan

      #149990
      lastwebpage
      Moderator

        Trotz Standardkonfiguration muss die Datei nicht unbedingt outlook.pst heissen, schau mal nach ob du da im selben Ordner noch ander PST Dateien findest. z.B. Archive.pst oder so.

        Was natürlich auch sein könnte ist, dass du im falschen Verzeichnis bist und/oder falsches Benutzerverzeichnis, ich würde mal nach allen PST Dateien unterhalb von c:\\Dokumente und Einstellungen suchen

        Peter