Outlook empfängt nur noch Spam-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook empfängt nur noch Spam-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #52208
    Judyka79
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit meinen Mailprogramm. Ich war jetzt gerade eine Woche in Italien und wollte meine Mail wie gewohnt über Outlook nach meiner Rückkehr abrufen. Ich habe Outlook 2003 und nutze Yahoo. Vor dem Urlaub hat alles wunderbar geklappt und nun spinnt das Teil. Es hat damit angefangen, dass er alle Mail vom 2.8.2010 X-fach abgerufen hat und dadurch das Mailprogramm total gelahmt hat. Dann habe ich die überflüssigen Mail gelöscht. Alle Mails die nach dem 2.8. kamen ruft er garnicht mehr ab, obwohl die alle auf dem Server sind. Wenn ich auf \”Senden/Empfangen\” klicke ruft er jetzt nur noch die Spam-Mails ab und alle immer und immer wieder. Ich bin total verzweifelt. Ich habe leider keine Ahnung was da los ist. Es hat bisher immer alles super funktioniert und nun geht da garnichts mehr. Das einzige was funktiniert ist das versenden der Mails.

      Ich hoffe, dass mir hier jemand bei dem Problem helfen kann.

      Herzliche Grüße
      Daria

      #182047
      lastwebpage
      Moderator

        Ich würde mal die Option \”Auf dem Server belassen\” in den Konteneinstellungen->Erweitert entfernen, die Spammails downloaden und löschen.
        Eine andere Idee wäre sich das Postfach auf der Webseite des EMailanbieters anzusehen.

        Peter