Outlook empfängt und sendet keine Mails über ISDN+SkyDsl. Bitte um HILFE!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook empfängt und sendet keine Mails über ISDN+SkyDsl. Bitte um HILFE!!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41836
    DBodo
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich habe da ein großes Problem mit Outlook. Ich habe ISDN in Verbindung mit Skydsl und bin an einem netzwerk angeschlossen, das heißt mein Pc ist nicht der Hauptrechner!!! ( Es gibt zwei rechner 1x der Hauptrechner und 1x mein rechner ). So und ich bin bei GMX angemeldet und möchte meine E-Mails aber über Outlook 2003 öfnen und versenden. Wenn ich am Hauptrechner sitze und das EMail konto einrichte dann funktioniert alles einwandfrei. Richte ich das aber an meinem Rechner ein, geht gar nichts!! Was kann die Ursache dafür sein??? Ich bitte um HILFE!!!

    Einstellungen die ich gemacht habe:
    POP3: pop.gmx.net
    STMP: mail.gmx.net
    Benutzernamen: die Kundennummer

    Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll !!! Brauche Dringend HILFE

    greetz dbodo

    #146080
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Port 587?

    #146092
    DBodo
    Teilnehmer

    Nein es klappt immer noch nicht!! Weiß sonst noch jemand ne Lösung??? Trotzdem danke schonmal.

    Gruß dbodo

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...