Outlook erstellt keine verknüpfung in der ordnerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook erstellt keine verknüpfung in der ordnerliste

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:40 um 6. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich stehe vor einer schwirigen Aufgabe:

      Ich will in die Ordnerliste in Outlook 2003 eine Verknüpfung einfügen und zwar zu einem Ordner der nicht in Outlook liegt, zum Beispiel sagen wir mal C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users wie stelle ich das an:question: In Outlook 2000 war dies leicht aber nun verstehe ich es nicht mehr.
      Ich wäre echt dankbar für jeden Hinweis, ich habe auch schon gehört das es möglicherweise nur mit einem extra Programm geht vielleicht kennt jemand eins:question: oder weiß wie es halt ohne geht.

      Danke schonmal im vorraus Torben

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.