OUTLOOK EXCHANGE

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OUTLOOK EXCHANGE

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46665
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe ein ganz dringendes Anliegen. Da ich in Zukunft Outlook 2007 (Exchange Server) in der Firma verwenden werde, würde ich gerne sämtliche Funktionen zu Hause testen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionen zu testen, ohne dass ich ein großes Netzwerk mit Exchange Server zu Hause aufsetze…
    Wäre Froh um jede Anregung,
    best regards,
    lup

    #163932
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    spätestens wenn es um Termineabsprachen und Vertretungen geht, wirst du das ohne Exchange nicht testen können.
    Ich behaupte jetzt aber mal das 95% oder mehr bei Outlook ohne- und Outlook mit Exchange gleich sind. \“Kennenlernen\“ kannst du Outlook also auch zuhause.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...