Outlook Exchange aber nur e-mails syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook Exchange aber nur e-mails syncronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bitte um hilfe!
      > Es geht um folgendes:
      >
      > Wir haben bei 1 und 1 diese Outlook Exchange, den benutzen wir in 5
      > Pcs, ist auch so dass wir fünf Lizenzen haben, aber wir arbeiten
      > alle mit einen Acount, das ist für uns das einfachste da wir alle
      > auf die gleichen E-Mails zugreifen wollen.
      >
      > Ich möchte aber dass die anderen 4 Outlooks nur e-Mails verwalten,
      > das heißt bei der Installation des Outlook möchte ich keinen
      > Kalender, Aufgaben, Kontakte oder ähnliches Installieren, ich möchte
      > nur auf meinen alles installieren und bei den Anderen mitarbeiten
      > nur die E-Mail Funktion.
      >
      > Ist es mit den Outlook 2007 diese möglich, und wenn ja, würde ich
      > Ihren Service in Anspruch nehmen und diese so zu konfigurieren.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen

      Mario Galvez

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)