Outlook Exchange trennt nach einiger Zeit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook Exchange trennt nach einiger Zeit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33095
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Habe Outlook 2000 mit einer Exchange Server Verbindung eingerichtet.
      Beim Start muss ich jedesmal Anmeldenamen, Passwort und Domäne eingeben, obwohl es im Outlook selber eingetragen ist.

      NAch dem Eingeben der Daten verbindet Outlook mit dem Exchange Server und funktioniert soweit, nur nach einiger Zeit trennt die Verbindung und ich werde erneut aufgefordert die Daten neu einzugeben.

      Jemand eine Ahnung was da faul sein kann?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Exchange trennt nach einiger Zeit’ ist für neue Antworten geschlossen.