Outlook exchange und Pop

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook exchange und Pop

  • Autor
    Beitrag
  • #38766
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich wusste nicht so ganz wohin mit meinem Problem…

      Ich habe Outlook 2003 im EInsatz, zu Hause mit mehreren POP3 servern und in der Firma mit EXCHANGE

      nun möchte ich diesen EXCHANGE bei mir zuhause zusätzlich verbinden, so daß ich zuhause den Zugriff auf Emails in meinem Büro habe…

      habe einiges versucht… neues Konto… keine Verbindung und irgendwie nicht die gleichen Einstellungen und Fenster wie in der Firma.#

      Was mach ich falsch ?

      Gruß Marian

      #138465
      Teqi