1+1 Hosted Exchange sync mit Google Calender möglich ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›1+1 Hosted Exchange sync mit Google Calender möglich ?

  • Autor
    Beitrag
  • #46862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe seit einigen Tagen ein Hosted Exchange Postfach von 1+1 laufen. Es funktioniert alles ganz gut. PC mit outlook 2007, Mac mit entourage, Iphone 3G.

      Jetzt möchte ich aber noch etwas spezielles haben:

      Ich möchte die Termine von meinem Rechner im Büro (noch ein lokales Outlook) auch in meinen Exchange Accout übertragen. Da ich einen Google Calender habe dachte ich, ich könnte das evtl. über google Calender machen. Quasi, Büro outlook wird mit \”Google Kalender sync\” zum google kalender gesynct.

      Jetzt müsste nur noch der google Calender mit meinem hosted exchnage gesynct werden. Ist das möglich, wie kann ich das machen ?

      den Google Kalender habe ich weil ich möchte, daß ein paar auserwählte zugriff auf meine Termine haben, (Familie, Kollegen)

      Kann mir jemdand helfen ?
      danke

      #166931
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich kann Dir da nicht helfen

        #169029
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das ist ne gute Frage, ich wollte auhc sowas ähnliches machen und zwar wollte ich das outlook direkt kontakte nach google mail synct. also nicht nur vom iphone auf google sonderna uch vom pc auf google
          wie geht n das?

          #170175
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Der Exchange von 1&1 ist überflüßig. Denn das super tool von Goole macht alles. Ist Super schnell und KOSTENLOS. Spart euch die 120 € im Jahr!

            #177000
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              kannst du mir eine Seite sagen, wo ich sehe, was ich tun muss um meinen 1un1 Exchange lückenlos auf Google übertragen kann.
              Bist du sicher, dass ich nichts vermissen werde?
              Habe seit 2 Jahren exchange bei 1und1. Wenn ich mir das wirklich sparen kann, würde ich das sofort tun. Wie gehe ich vor?
              beste Grüße
              Uli