outlook expreß 6 beendet bei start die dfü-verbindung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook expreß 6 beendet bei start die dfü-verbindung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16692
    wichi
    Teilnehmer

    wenn ich mich im internet befinde und die webseite verkleinere um outlook zu öffnen, unterbricht oe die dfü-verbindung, so daß ich mich neu einwählen muß.
    wer weiß rat?
    außerdem hatte ich vorher outlook 2002. wo bekomme ich diese version her?
    ach ja, hjabe winxp pro und sp1, tdsl und flatrate.
    thx

    #61387
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo,
    schau mal in OE nach Extras/Konten/Eigenschaften auf dem Reiter Verbindung welche Verbindung du dort eingestellt hast! Wenn du mehrere Konten benutzt müssen Sie alle dieselbe \“Verbindung\“ haben damit OE diese nicht trennt.

    Outlook 2002 bekommst du mit dem MS-Office Paket!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema ‘outlook expreß 6 beendet bei start die dfü-verbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...