Bei enpfangenen Emails kann ich seit heute keine Internetseite mehr öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bei enpfangenen Emails kann ich seit heute keine Internetseite mehr öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #34500
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen, komm nicht weiter.
      Bei enpfangenen Emails kann ich seit heute keine Internetseite mehr öffnen, wenn ich eine in der Mail enthaltene blaue Adresse anklicke. Habe ich da aus Versehen was gelöscht oder verstellt. Bitte schreibt mir eine Mail.
      Danke im Voraus: Rudi

      #124203
      mfn
      Teilnehmer

        Welches ist dein Standardbrowser?