Outlook Express 2003 posteingangsserver fehler bitte um hilfe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express 2003 posteingangsserver fehler bitte um hilfe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #43007
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also hab heute probiert meine emails von web.de über outlook zu empfangen.
      bei \”kontoeinstellungen testen\” wird alles erledigt bis auf \”Bei Posteingangsserver anmelden (POP3)\” .ich bin schon am verzweifeln.wer kann mit weiterhelfen bitte.
      hat es auch etwas mit dem fritz.box router zu tun?

      #150146
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Leider habe ich eine schlechte Nachricht für Dich. Das Programm Outlook Express 2003 gibt es nicht. Mir ist rätselhaft, welches Programm Du tatsächlich meinen könntest. Grins …

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #150174
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :redhead: ooops bitte um verzeihung…ich meinte outlook 2003

          😀 danke schon im voraus

          #150178
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            meines Wissens macht der Fritz!Box-Router keine Probleme. Hat bei mir
            noch nie Probleme gemacht.

            Magst Du bitte so gut sein und Deine Server-Konfiguration posten?

            #150192
            Unbekannt
            Teilnehmer

              alsooo

              posteingangsserver: pop3.web.de
              postausgangsserver: smtp.web.de

              ich hoffe das war damit gemeint…

              hat es eventuell etwas mit den ports zu tun?

              #150194
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                bitte verzeih mir, aber das reicht nicht.

                Bitte poste alles, was Du eingegeben hast. Den Inhalt eines jeden
                Feldes. Jeden Haken, der gesetzt wurde, bzw. geloescht wurde.

                #150201
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ok alsooo

                  Ihr Name: Georgios xxxxxxxx
                  Emailadresse: Georgios.xxxxxx@web.de
                  Poseingangsserver: pop3.web.de
                  Postausgangsserver: smtp.web.de
                  Benutzername: Georgios.xxxxxxx
                  Kennwort: (hab ich auch eingegeben)

                  hoffe das war damit gemeint

                  Editiert:
                  bitte nie persönliche Angaben unverändert in Foren posten. Das nächste Spamziel bist dann nämlich du.

                  [Editiert am 4/10/2007 von mfn]

                  #150202
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ahja und weitere einstellungen

                    bei allgemein habe ich nichts geändert
                    postausgangsserver habe ich ohne hacken gelassen also ohne erforderliche authenthifizierung
                    verbindung: über das lokale netzwerk verbinden
                    und bei erweitert habe ich standard pop3 110 und smtp 25

                    #150204
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hab eben wieder einen test durchlaufen lassen und das kommt jetzt die fehlermeldung

                      Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingangsserver hergestellt werden, da der Server Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort zurück gewiesen hat.

                      dabei hab ich alle angaben korrekt

                      #150777
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        kann mir denn keiner helfen???

                        #151069
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Habe das gleiche Problem.
                          Ich werde vom pop3.wed.de Server immer nach meinem Kennwort gefragt. Kann es daran liegen, dass ich kein Clibmitglied bei Wed.de bin und man seine e-mail\’s immer nur nach einer bestimmten Zeit abrufen kann?

                          Tipp:
                          Bei GMX funktioniert der Klempel wunderbar.

                          #151076
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Lest ihr euch denn nie die Anleitungen zum Einrichten von Mailklienten durch?
                            Bitte mal dieses komplett durchlesen:
                            *

                            Überprüft eure Haken beim Postausgangsserver!

                            #151106
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              es geht um outlook 2003 !!

                              #151108
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Dann ist das erstens hier das falsche Forum und zweitens geht es hier um die Authentifizierung des Ausgangsservers und das muss auch in Outlook eingestellt werden.
                                Und wenn du etwas genauer meinen Link gelesen hättest, hättest du auch die Anleitung für Outlook (2003-2007) gefunden, wenn man in das linke Fenster schaut.
                                Trotzdem noch mal für den Kindergarten:
                                **

                                #151432
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  man kann sich auch anstellen

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.