Outlook Express / 2003 Synchronisierung unter 98 / XP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Express / 2003 Synchronisierung unter 98 / XP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35281
    StupidDuck
    Teilnehmer

      Ich habe einen Rechner wo mein Dad mit arbeiten soll. Da läuft Win98 und WinXP drauf und ich hätte gerne, dass Outlook auf beiden Betriebssystemen identisch ist.

      Ausgangssituation:
      c:\\ – Win98 – FAT32 – Outlook Express
      d:\\ – WinXP – NTFS – Outlook Express / Outlook 2003

      Problem dabei ist, dass …

      … man unter Win98 die NTFS Platte nicht sieht.
      … ich bei Outlook Express keine Option finde um die *.pst anzugeben.
      … wenn ich das Outlook Express von Win98 unter XP starte, es nicht die 98 einstellungen übernimmt.
      … ich für Win98 nur Outlook Express habe.

      Ich hab die Outlook 2003 *.pst schon auf c:\\ angelegt, damit das win98 auch drauf zugreifen könnte, aber leider finde ich bei outlook express keine option die *.pst zu bestimmen. Ich glaube das programm macht nicht mal ne *.pst.
      Kann mir da wer helfen? geht das mit Outlook 2000 evtl? (wo bekomm ich das?) oder gibts ein emailclient der in XP und 98 läuft und sowas zuläßt? (Nicht zu kompliziert, ich will meinem dad alles so einfach wie möglich einrichten)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)