OUTLOOK EXPRESS

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38501
    burgi400
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich habe mir im Outlook Express eine 2.te Emailadresse eingerichtet
      jetzt bekomme ich immer eine Fehler meldung wenn ich ihn öffne
      und zwar
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de (1)\’, Server: \’pop3.netcologne.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Could not determine server\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Kann mir jemand weiter helfen bin für jeden Tip Dankbar ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)