Das Kennwort wurde zurückgewiesen.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Das Kennwort wurde zurückgewiesen.

  • Autor
    Beitrag
  • #20112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe in meinem Outlook Express das Problem, daß ich keine Mails abrufen kann.
      Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

      Ein Problem ist in der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto \’pop.gmx.de\’, Server \’pop.gmx.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort:
      \’-ERR Username or password incorrect.\’, Port: 110,Secure (SSL): Nein, Serferfehler:
      0x800CCC90, Fehlernummer: 0x009CCC92

      #67613
      Unbekannt
      Teilnehmer

        exakt dasselbe problem hab ich auch, hat bei dir was geholfen, wenn ja dann gib mir bitte bitte einen tip!
        DANKE!

        #67647
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Überprüfe mal Deinen Benutzernamen und Passwort! (Bei GMX musst Du die Kundennummer als Benutzername eingeben!)Wenn das richtig eingetragen ist, dann lösche mal dieses Konto und erstelle es neu.

          #67648
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ach ja, fast hab ichs vergessen: pop3 ist pop.gmx.NET und nicht pop.gmx.DE! ebenfalls .net bei smtp!