problem Das Kennwort wurde zurückgewiesen

Home-›Foren-›Outlook Express-›problem Das Kennwort wurde zurückgewiesen

  • Autor
    Beitrag
  • #51593
    timmyhk
    Teilnehmer

      hallo

      habe leider seit ein paar tagen ein problem beim empfang meiner emails mit meinem outlook. jedesmal wenn ich auf senden/empfangen drücke, kommt ein fenster wo mein nutzername drinsteht und mein passwort, drücke dann auf ok und dann kommt das fenster sofort wieder. aber da passowrt stimmt und der nutzername auch. es kommt immer folgende fehlermeldung

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop3.web.de’, Server: ‘pop3.web.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      kann mir da jemand weiterhelfen, bin langsam echt ratlos…würde mich sehr über eine antwort/hilfe freuen

      vielen dank im voraus

      grüße tim

      [Editiert am 13/8/2013 von Mailhilfe]

      #179508
      mfn
      Teilnehmer

        Dir ist bekannt, dass du als nicht kostenpflichtiger User eine Abrufsperre von 15 Minuten hast?
        Überprüfe daher deine Einstellungen unter Extras, Optionen, Allgemein.
        Auch den Abruf beim Start von OE zählt Web.de mit.
        Alternative wäre, anstelle des POP-Kontos(oder parallel) ein IMAP-Konto anzulegen – was noch kostenlos möglich ist – oder den Mailprovider zu wechseln.

        [Editiert am 23/4/2010 von mfn]

        #179510
        timmyhk
        Teilnehmer

          aha ok wusste ich nicht, weil davor mein outlook immer ganz normal funktioniert hat, bloß jetzt auf einmal spinnt des rum.

          und was gnau bedeutet die abrufsperre? ich kann die emails erst 15 min später lesen oder wie is des?

          #179512
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo timmyhk,

            wenn Du zu einem beliebigen Zeitpunkt einen POP3-Abruf bei web.de startest, solltest Du mindestens 16 Minuten warten, bis der nächste POP3-Abruf gestartet werden kann.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100423130539.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #179513
            timmyhk
            Teilnehmer

              ok, vielen dank für eure hilfe.

              aber das eigentliche problem dabei ist, dass ich auch wenn ich mich das erste mal an diesem tag anmelde odr auch genug an zeit gewartet habe diese fehlermeldung kommt.

              hier nochmal die fehlermeldung:

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              dass heißt doch im prinzip, dass ich das falsche passwort eingegeben habe, aber ich habe immer dasselbe passwort benutzt und gebe auch das richtige passwort ein. wenn ich mich anmelden will, kommt jedesmal ein fenster wo eben mein nutzername drinsteht und dann das einzugebende passwort. dann klicke ich auf ok und dann kommt das fenster jedesmal wieder. ich kann mich quasi nicht anmelden. und ich habe keine erkläung dafür.

              habt ihr dafür auch eine hilfe?
              wäre super, bin langsam echt am verzweifeln

              #179514
              sontag96
              Teilnehmer

                Kommst Du mit exakt dem selben Passwort via Browser in Deinen Account bei web.de hinein?

                #179516
                timmyhk
                Teilnehmer

                  ja habe für beides dasselbe passwort…ist des ein problem? würde mich wundern weil ich schon ein jahr lang bei beidem mit demselben passwor arbeite, bisher problemlos…

                  #179517
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du Deinen web.de-Account in Outlook Express löschst (entfernst) und danach völlig neu einrichtest?

                    #179518
                    timmyhk
                    Teilnehmer

                      schon gemacht, sogar schon 2 oder 3 mal..allerdings immernoch dasselbe problem

                      und vielen dank schonmal für die schnellen antworten, freut mich wirklich zu sehen, dass es leute gibt die einem bei sowas weiterhelfen wollen und können

                      #179519
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

                        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

                        Das Posten von Bild-Dateien

                        #179521
                        timmyhk
                        Teilnehmer

                          also des ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber selbst dafür bin ich irgendwie zu blöd…
                          du willst quasi meine kontoeinstellungen von meinem outlook express als \”bild\” haben, oder? aber irgendwie check ich selbst mit der anleitung mit dem imageshack nicht, wie ich des hochladen können sollte…weil selbst wenn ich auf durchsuchen klicke, verstehe ich nich wie ich dann irgendwas aus outlook, va die kontoeinstellungen da hochladen kann

                          #179523
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Bei mir sehen die wichtigsten Einstellungen, wie folgt, aus.

                            100423154841.png

                            #179524
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              100423154925.png