Wie kann ich Eingaben und den anderen Arbeitsplatz übertragen.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wie kann ich Eingaben und den anderen Arbeitsplatz übertragen.

  • Autor
    Beitrag
  • #20258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich arbeite mit einem Laptop und einem Computer der in einem anderen
      Raum steht. (Ein Internetzugang)
      Ein-u.ausgehende Mail`s werden nicht auf dem Laptop oder dem Server identisch angezeigt.
      Auch die Adressen werden nicht übernommen, sondern nur beim Eingabe-
      arbeitsplatz.
      Wie kann ich Eingaben und den anderen Arbeitsplatz übertragen.
      Vielen Dank für Ihre Hilfe

      Viele Grüße
      Dieter Kohnen

      lastwebpage
      Moderator

        Wird ein EMailprogramm verwendet, wenn ja welches?

        Um EMailkonten auf 2 Rechnern zu synchronisieren bieten sich IMAP (diverse Anbieter) , ein Exchange Postfach (i.d.R. nicht kostenlos) oder Active Sync (Outlook.com) an.

        Zu beachten sind hier aber die Einstellungen des Programms, welches das runterladen und löschen der Mails betreffen.