Outlook Express 5.0 für zusätzliche E-Mail-Adresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 5.0 für zusätzliche E-Mail-Adresse

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:31 um 17. Juli 2002 von kathrin.
  • Autor
    Beitrag
  • #16131
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-online, die ich immer über den T-Online-Browser abrufe. Jetzt hat mir meine Firma noch eine Firmenadresse eingerichtet. Da ich die nicht über den T-Online-Browser verwalten kann, habe ich mir unter Outlook-Express ein neues Konto eingerichtet. Ich kann damit Mails empfangen aber nur Mails an die anderen Adressen der Firma schicken nicht an Fremde. Zusätzlich kann ich auf einmal mit meiner T-Online-Adresse nicht mehr mailen.
      Fehlermeldung: Das Modem bzw. Gerät meldet einen Fehler.

      Wer kann mir helfen?

      #60231
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        das ganze höhrt sich einem Authentifizierungs Probelm. Sitzen Sie hinter Firewall
        Sie müßten das konto neu einrichten bzw. mit der Option der Authentifizierung.

        Besser ist es Sie posteten noch mal die Fehlernummer, dann können wir dir wirklich helfen.

        #60235
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Mailhilfe,

          das Problem mit T-Online habe ich gelöst, aber ich kann immer noch keine Mails an fremde Adressen schicken, nur an meine Firma. Die Firma hat eine Firewall. Ich nicht, nur Norton AntiVirus.

          Die Fehlermeldung lautet:
          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \’xy@t-online.de\’. Betreff \’test\’, Konto: xy.com\’, Server: xy.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 … Relaying denied\’, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79.

          #60236
          kathrin
          Teilnehmer

            Hallo,
            wie schon an gedeutet liegt es hieran:

            https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

          Das Thema ‘Outlook Express 5.0 für zusätzliche E-Mail-Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.