Outlook Express 5.0 für zusätzliche E-Mail-Adresse

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express 5.0 für zusätzliche E-Mail-Adresse

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16131

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-online, die ich immer über den T-Online-Browser abrufe. Jetzt hat mir meine Firma noch eine Firmenadresse eingerichtet. Da ich die nicht über den T-Online-Browser verwalten kann, habe ich mir unter Outlook-Express ein neues Konto eingerichtet. Ich kann damit Mails empfangen aber nur Mails an die anderen Adressen der Firma schicken nicht an Fremde. Zusätzlich kann ich auf einmal mit meiner T-Online-Adresse nicht mehr mailen.
    Fehlermeldung: Das Modem bzw. Gerät meldet einen Fehler.

    Wer kann mir helfen?

    #60231

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo Unbekannt,
    das ganze höhrt sich einem Authentifizierungs Probelm. Sitzen Sie hinter Firewall
    Sie müßten das konto neu einrichten bzw. mit der Option der Authentifizierung.

    Besser ist es Sie posteten noch mal die Fehlernummer, dann können wir dir wirklich helfen.

    #60235

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Mailhilfe,

    das Problem mit T-Online habe ich gelöst, aber ich kann immer noch keine Mails an fremde Adressen schicken, nur an meine Firma. Die Firma hat eine Firewall. Ich nicht, nur Norton AntiVirus.

    Die Fehlermeldung lautet:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \’xy@t-online.de\‘. Betreff \’test\‘, Konto: xy.com\‘, Server: xy.com\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 … Relaying denied\‘, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79.

    #60236

    kathrin
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie schon an gedeutet liegt es hieran:

    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Outlook Express 5.0 für zusätzliche E-Mail-Adresse“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...