Outlook Express 6.0

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6.0

  • Autor
    Beitrag
  • #44021
    dwhep
    Teilnehmer

      Hallo,
      heute Morgen hab ich meine Mails abgefragt alles i. O
      habe dann die Idendität gewechselt. Beim zurückwechseln
      ist mir aufgefallen dass einige Ordner plötzlich leer sind: \”Es sind keine Objekte in dieser Ansicht\”
      die dbx Dateien haben aber noch ihre alte Größe.
      Ich habe versucht mit Testversionen von Mail Recovery; DBXtract 4.11; sowie mit e Recovery weiterzukommen. Doch die suchen ewig und finden nix. Das komische ist dass nicht alle Ordner betroffen sind. Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben.

      #153902
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dwhep,

        wie haeufig fuehrst Du folgendes durch?

          [*]OE oeffnen
          [*]Menu Extras oeffnen
          [*]Optionen…
          [*]Wartung
          [*]Jetzt bereinigen
          [*]Komprimieren

        Nach erfolgtem Durchlauf bitte folgendes durchfuehren:

          [*]OE oeffnen
          [*]Menu Datei oeffnen
          [*]Ordner
          [*]Alle Ordner komprimieren

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071203152352.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153905
        dwhep
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          danke für die promte Antwort.
          OE geöffnet habe ich nachdem die Dateien verschwunden sind ca. 3Mal und 1xRechner neu gestartet.
          Ordner komprimiert habe ich am Samstag, nachdem ich einen etwas umfangreicheren Posteingang verteilt habe.
          Wenn ich aber jetzt komprimiere, sind die Mails doch verloren oder ??
          So habe ich zumindest die anderen Beitrtäge verstanden. Rettung ja bis zum komprimieren.

          #153906
          dwhep
          Teilnehmer

            Hallo sontag96,
            danke für die promte Antwort.
            OE geöffnet habe ich nachdem die Dateien verschwunden sind ca. 3Mal und 1xRechner neu gestartet.
            Ordner komprimiert habe ich am Samstag, nachdem ich einen etwas umfangreicheren Posteingang verteilt habe.
            Wenn ich aber jetzt komprimiere, sind die Mails doch verloren oder ??
            So habe ich zumindest die anderen Beitrtäge verstanden. Rettung ja bis zum komprimieren.
            Gruß
            dwhep

            #153919
            mfn
            Teilnehmer

              Da hast du richtig verstanden. Alle Mails, die du gellöscht hast also nicht mehr in den Ordnern siehst, werden dann endgültig gelöscht, aber nicht die sichtbaren.