Outlook Express 6

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44056
    spoeker
    Teilnehmer

      Hallo,
      als Neuer im Forum gleich eine schwierige Frage. Beim Schließen von OE erscheint folgende Fehlermeldung:
      msimn.exe – Fehler in Anwendung
      Die Anweisung in \”0x65253448\” verweist auf Speicher in \”0x00000000\” Der Vorgang \”read\” konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
      Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
      Kann jemand helfen?

      spoeker

      #154011
      mfn
      Teilnehmer

        Kontrolliere mal deinen internen Speicher. Dafür gibt es SPezialtools.

        #154057
        spoeker
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort. Hast Du eine Empfehlung?
          MfG
          spoeker

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.