Outlook Express 6 Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Adressbuch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #24164
    pimpo
    Teilnehmer

      Hi,

      habe ein problem. Also unter Windows 98 mit verschiedenen Profilen, ist das hauptprofil weg, ist zwar scheisse aber gut. So habe jetzt mal ein neues profil angelegt und dann einfach die emails wieder importiert, alles schick, aber leider kann ich nicht das adressbuch finden, es befindet sich keine .wab oder .csv datei auf dem rechner, was mach ich denn jetzt waren ca 500 kontakte, wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppper schlecht wenn die alle weg sind. wo kann ich die finden oder wieder importieren, ich habe leider bei der knowledge base von microsoft nicht gefunden.

      danke für tipps

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Express 6 Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.