outlook express 6 alte mails und ordner werden nicht angezeigt ! Hilfe !

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express 6 alte mails und ordner werden nicht angezeigt ! Hilfe !

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39578
    chri1502
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    habe gerade längere zeit im forum gelesen , und postings von leuten gelesen , die ähnliche probleme haben , aber mein spezielles habe ich keine lösung gefunden .
    also was ist passiert , als ich heute meinen rechner gestartet habe und mein oulook express 6 geöffnet habe , sind nur neue mails aufgetaucht , meine eigenen ablage ordner und meine alten mails im posteingang sind weg , die gelöchten und versendeten sind allerdings zu sehen.

    habe dann den bei extras–>wartung speicherordner , den pfad geprüft , der führt in meinen ordner
    dok& einstellungen/admin../lokole ein../anwendungsdaten/identities..usw
    und in dem ordner befinden sich auch die ganzen dbx. dateien inck meiner eigenen erstellten ordner.

    ich kann neustarten etc, und mein oe 6 will einfach meine alten mails und ordner nicht anzeigen .

    hoffe ihr könnt mein problem verstehen und ich würde mich riesig freuen wenn jemand einen lösungsansatz für mich hat .. :question:

    ganz viele grüsse vom etwas verzweifelten chris ;(

    #140000
    mfn
    Teilnehmer

    [quote]meine alten mails im posteingang sind weg [/quote]
    Dort sollten keine Mails sein.
    Sind unter den DBX-Dateien auch welche, die eine Zahl in Klammern haben?
    OE verhält sich so, wenn Datenbankfehler auftauchen. Folge zu großer Ordner, die nie gesäubert und komprimiert wurden, anwesender Virenscanner/Firewalls und Absturz des Systems beim Mail abrufen/versenden. Darum der Posteingang so empfindlich.
    Sichere mal alle *.dbx Dateien.
    und lösche die Datei folders.dbx. Tauchen dann die Mails wieder auf?

    Falls nicht besorge die das Tool DBXtract und benutze dort auch den recovered mode.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
    alternativ
    http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

    Frieren die Tools ein oder stürzen ab, verzichte auf weitere Versuche.
    Insgesamt sind deine Aussichten – da du ja vermutliche keine Sicherungen gemacht hast – mehr als schlecht.

    [Editiert am 18/12/2006 von mfn]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...