outlook express 6 links

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express 6 links

  • Autor
    Beitrag
  • #49717
    pitdcschu
    Teilnehmer

      ich kann seit kurzem keinen link im outlook 6 öffnen. bevorzugter brouser ist int.expl. 8. habe auch versucht, meinen pop-up blocker zu deaktivieren, nützt nichts.
      kann mir jemand helfen? danke pitdcschu

      [Editiert am 3/10/2009 von pitdcschu]

      #173824
      Nobbi
      Moderator

        Hallo pitdschu,

        willkommen im Forum.
        Danke für die Anmeldung.

        Schau mal hier: –> Links in Outlook Express funktionieren nicht

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173860
        pitdcschu
        Teilnehmer

          zunächst mal danke. habe ich alles gemacht, unter programme steht: ie ist der standardbrouser, aber KEIN punkt: webeinstellungen zurücksetzen. was weiter tun?
          pitdcschu

          #173881
          mfn
          Teilnehmer

            ie ist der standardbrouser, aber KEIN punkt: webeinstellungen zurücksetzen. was weiter tun?

            Wäre er Standardbrowser, würden sich auch die Links öffnen.
            Wenn du den IE 8 hast, würdest du unter Extras, Internetoptionen, Erweitert einen Button \”Zurücksetzen\” finden. Und den findest du gerade nicht?
            Alternativ in Windows auch über
            Start, [ggf. Systemsteuerung, Software] Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert, Doppelpfeil anklicken, \”Standardbrowser auswählen\” auswählen, OK.