Outlook Express 6 Links öffnen sich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Links öffnen sich nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #55567
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo, mein Mann nutzt immer noch den Outlook Express 6, doch seit einigen Tagen öffnen sich bei eingegangenen Emails mit Links, die Links nichts mehr. Man muss die erst kopieren und im Browser einfügen um die zu öffnen, das nervt. Sein Betriebssystem ist Windows XP Servicesack 3.Ich habe auch schon beim Internet Explorer 8, die Cookies gelöscht und den IE zurückgesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Kann mir Jemand einen Rat geben? Das wäre schön
      Vielen Dank und lieben Gruß Mona

      #192451
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mona6,

        schau mal hier:
        http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=26737

        bzw. hier:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.17

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192452
        Mona6
        Teilnehmer

          Hallo, Danke für deine schnelle Antwort, doch ich hatte vergessen zu schreiben dass mein Mann den Firefox als Standard Browser hat, ich habe da mal die ganzen Cookies gelöscht und nun lassen sich die Links wieder im Firefox öffnen.
          Liebe Grüße Mona