Outlook Express 6 nachrichtenregel

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 nachrichtenregel

  • Autor
    Beitrag
  • #37953
    watsche1984
    Teilnehmer

      Hy ich möchte einen absender in einen bestimmten ordner verschieben oder besser gesagt das outlook sie direkt verschiebt soweit so gut…

      nur das problem ist das sich der name vor dem @ ändern kann dahinter. nach dem @ die adresse ist immer gleich kann mit dazu einer helfen?

      #135803
      mfn
      Teilnehmer

        Kann ich leider erst heute Abend ausprobieren.
        Man kann aber als Absender z.B. @gmx.net eingeben oder *@gmx.net. Probiere mal beide aus. Akzeptiert wird es von OE.