Outlook Express 6 – Posteingang – kann Mails dort nicht mehr löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 – Posteingang – kann Mails dort nicht mehr löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #32735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann in meinem posteingang angeklickte mail nicht mehr löschen. obwohl die zu löschende mail angeklickt ist und ich in der symbolleiste auf löschen klicke, passiert gar nichts! wo ist da die ursache?? – komischerweise funktioniert \”löschen\” im postausgang ohne probleme…..

      #118197
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht viele Mails im Posteingang, die dort liegen, wo sie nicht hingehören, weil der Posteingang eben kein Archivordner ist.?
        Wie groß ist denn die Datei Posteingang.dbx in MB?

      Das Thema ‘Outlook Express 6 – Posteingang – kann Mails dort nicht mehr löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.