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- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:15 um 26. Juni 2004 by lastwebpage.
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- 26. Juni 2004 um 03:51 #22946UnbekanntParticipant
Habe seit der Installation des letzten Windowsupdates das Problem, dass ich keine Emails mehr mit Outlook abholen kann. Hat vorher funktioniert. An den Einstellungen hab ich nichts gemacht! Könnte an Outlook selbst liegen, am Uninetzwerk (Internet geht->ist über LAN)…oder an der Firewall Zonealarm (hab da aber auch nichts verstellt). Updates für den Virenschutz geht auch nicht…weder Ad-aware noch AVP. Internet und sonstige Downloads funktionieren einwandfrei.
Fehlermeldung in Outlook:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’Sebastian.Hoeing@gmx.de\‘, Server: \’pop.gmx.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0EDenke das das Update und das Mailproblem zusammenhängen.
Weiß da Jemand einen Rat?
26. Juni 2004 um 03:54 #75999UnbekanntParticipantNachtrag:
Hab das Windowsupdate rückgängig gemacht. Klappt trotdem nicht.
Weiß daher nicht so recht wo der Fehler liegt.26. Juni 2004 um 04:07 #76000UnbekanntParticipantProtokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein
geht auch nicht. Habe Konten neu angelegt, Einstellungen überprüft…ratlos.
Die Firewall und den Virensucher hab ich auch deaktiviert und nix funzt. 🙁26. Juni 2004 um 04:20 #76001UnbekanntParticipantKönnte an den Ports liegen…Wie aktiviert man die???
26. Juni 2004 um 04:27 #76002UnbekanntParticipantMit SSH Secure Shell Client hab ich den Port 110 überprüft… um auf pop.gmx.de zugreifen zu können. Geht nicht. Liegts dann an den Ports…könnte auch das Virenupdateprob erklären…
WAS KANN ICH DAGEGEN TUN???26. Juni 2004 um 10:22 #76006lastwebpageModeratorHallo,
also in der Regel liegt der Fehler daran,das vom entsprechende Server beim versenden von
Mails die Rückantwort zu lange dauert.
Meistens wird das durch irgendwelche Virenscanner,Spamfilter etc. verursacht.Öffne mal die Konteneinstellungen,auf der letzten Seite des Dialog daen Servertimeout mal auf 3 Minuten setzen.
mfg
Peter26. Juni 2004 um 15:34 #76032UnbekanntParticipantHabs auf 5 Minuten gestellt und immer noch der gleiche Fehler. Bin langsam ratlos.
26. Juni 2004 um 16:18 #76037lastwebpageModeratorHat dieses Update vielleicht nur \“teilweise\“ was installiert,dann entsprechendes Programm
bitte komplett deinstallieren.mfg
Peter26. Juni 2004 um 19:09 #76051UnbekanntParticipantIst Quatsch. Hab ich alles schon getestet. Die Ports sind gesperrt. Bei Eingabeaufforderung: ping pop.gmx.de -> gabs die meldung: Zeitüberschreitung. Also ist der Port durch Zonealarm gesperrt. Wie kann ich den wieder frei machen? In den Einstellungen von Zonealarm gehts nicht. …????
26. Juni 2004 um 19:15 #76052lastwebpageModeratorHallo,
na dann schau doch bei Zonealarm in der Hilfe nach wie du die Ports 110,25 frei bekommst! - AutorBeitrag
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