Outlook Express 6, web.de Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express 6, web.de Fehlermeldung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #47331
    Floyd61
    Teilnehmer

      Hallo !

      Habe folgende Fehlemeldung bei outlook Express 6 beim Abholen von Nachrichten von web.de:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Aus Wattenscheid…\’, Konto: \’POP3.web.de\’, Server: \’SMTP.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      Kästchen für Authentifizierung bei Postausgangsservers (smtp) ist aktiviert. Habe ansonsten Windows XP.

      Wer kann helfen ? Posteingangsnachrichten holt outlook express ab.

      Danke im Voraus

      Thomas B.

      #166399
      vanda69
      Teilnehmer

        In welchen Zeitabschnitt holst du deine Emails ab?Web.de(kostenlos) kann nur alle 15minuten abgeholt werden

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #166401
        mfn
        Teilnehmer

          0x800CCC69 SMTP_550_MAILBOX_NOT_FOUND Postfach nicht gefunden.

          Entferne das Konto und richte es neu ein.
          Hilft das?
          Alternativ testweise den Port 587 für das Versenden benutzen.
          Scannen Virenscanner/Firewall Mails ab?

          [Editiert am 23/11/2008 von mfn]

          #166408
          Floyd61
          Teilnehmer

            Habe das Konto neu eingerichtet. Mails werden abgeholt, aber immer noch nicht versandt. Es erscheint nach wie vor die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die Einrichtung des Kontos unter den Ports 995, 110 und 587 probiert. Jedesmal die gleiche fehlermeldung. Auf das Zeitlimit 15 Minuten bei kostenlosem Webaccount habe ich stets geachtet. Bezüglich Virensscanner/Firewall habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich Avira Antivir Personal – Free Antivirus auf meinem Rechner habe… Puh… man könnte wahnsinnig werden… ;(

            #166413
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

              Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

              Das Posten von Bild-Dateien

              #166435
              Floyd61
              Teilnehmer

                Hallo !

                Habe das Konto noch einmal mit dem Port 110 erstellt. Jetzt geht es wieder. Hatte eine Mail mit falschem Adressat rausgenommen. Trotzdem wäre es grds. für mich interessant, wie man Screenshots erstellt.

                In jedem Fall freue ich mich, dass Outlook Express jetzt wieder funktioniert und 1000 Dank für die nette Hilfe !

                Aus Bochum:

                Thomas 🙂

                #166468
                mfn
                Teilnehmer

                  Steht u.a. hier:

                  http://forum.gamersunity.de/allgemeines/19081-howto-eigene-screenshots-hochladen.html

                  Als alternativer Webhoster:

                  http://www.imagebanana.com/

                  Bei großen Screenshots nimmt man einen Bildlink, dann wird das Bild hier im Forum verkleinert und kann durch Klick vergrößert werden.
                  Bei kleineren Grafiken den Direktlink nehmen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.