Outlook Express Adressbuch versehentlich gelöscht – Hilfe!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Outlook Express Adressbuch versehentlich gelöscht – Hilfe!

  • Autor
    Beitrag
  • #40982
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe fast alle Adressen aus dem Adressbuch von outlook express versehentlich gelöscht. Weiss jemand, ob diese Daten noch irgendwo zu holen sind? und wenn ja, wie?
      Vielen Dank!

      #143545
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        versuche mit einem Recoverytool nach einer Datei *.wab zu suchen wobei * = Benutzer-/Profilname ist.
        Bekanntest Tool PC Inspector File recovery (kostenlos).
        Findest du nichts oder nur eine korrupte Datei, suche die Backupdatei der *.wab.
        Die heißt *.wab~ und ist im gleichen Ordner wie die *.wab. Jeoch sind die Backups oft nicht vollständig.
        Da diese Datei und die Ordner, in denen sie sind Systemdateien sind, wirst du sie bei normalen Einstellungen der Ordneroptionen und Suchfunktion nicht finden.
        Ändere sie nach dieser Anleitung:
        http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html