Outlook express adresse ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook express adresse ändern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38043
    burgi400
    Teilnehmer

      🙁 Hallo
      Ich bin zum ersten mal hier und hab eine frage zu Outlook Express
      Ich bin bei Ebay mit einer anderen Email Adresse angemeldet als meine Haupt Email Adresse
      da ich jetzt ein probl.mit einem Verkäufer habe und Ebay mir eine Email dazu geschrieben hat
      und ich darauf direkt geantwortet habe,kam die Antwort von Ebay das das nicht die Adresse
      wäre womit ich gemeldet bin.Kann ich im Outlook das so ändern das ich auch mit der 2.Adresse
      antworten kann damit solche unstimmigkeiten nicht mehr vorkommen ?
      Ich bin über jeden Tip DANKBAR

      Mfg burgi400

      #136070
      mfn
      Teilnehmer

        Klar, wenn du für beide Mailadressen ein Konto eingerichtet hast.
        Im Versendefenster gehst du im \”Von\”-Feld auf den kleinen Pfeil rechts und wählst die Absenderadresse aus.

        #136074
        burgi400
        Teilnehmer

          😀 Vielen Dank für die schnelle Antwort es hat so wie du beschrieben hast funktioniert

          Nochmals DANKE

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.