Outlook Express Alle Regeln weg!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express Alle Regeln weg!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43461
    miristkalt
    Teilnehmer

    Tach!

    Ich hab seit circa einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner ausschalte und dann wieder einschalte sind alle Regeln aus Outlook Express 6.0 weg. Ich kann sie dann zwar wieder mit der Systemwiederherstellung zurück holen, aber beim nächsten runterfahren des Rechners sind die Regeln dann wieder futsch.

    Gibt es eine Möglichkeit die Regeln komplett irgendwo zu sichern oder woran könnte mein Problem liegen?

    Herzlichen Dank.

    #151873
    mfn
    Teilnehmer

    Du kannst sie nur aus der Registry sichern (exportieren)
    HKEY_Current_User\\Identitites\\{richtige ID.Nummer}\\Software\\Microsoft\\Outlook Express\\5.0\\Rules

    Warum das bei dir so ist, weiß ich nicht.
    Es gibt aber in der Newsgroup für OE Experten, die dir vielleicht helfen können.
    Newsserver:
    msnews.microsoft.com
    Newsgroup:
    microsoft. public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

    #151874
    mfn
    Teilnehmer

    Du kannst sie nur aus der Registry sichern (exportieren)
    HKEY_Current_User\\Identitites\\{richtige ID.Nummer}\\Software\\Microsoft\\Outlook Express\\5.0\\Rules

    Warum das bei dir so ist, weiß ich nicht.
    Es gibt aber in der Newsgroup für OE Experten, die dir vielleicht helfen können.
    Newsserver:
    msnews.microsoft.com
    Newsgroup:
    microsoft. public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...