Outlook express – angehängte word-datei

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook express – angehängte word-datei

  • Autor
    Beitrag
  • #38594
    Frank56
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir aus dem Büro eine word datei per mail nach Hause geschickt und umfangreiche Änderungen daran vorgenommen. Leider habe ich diese nicht zuvor auf meiner Platte abgespeichert, sondern nur in outlook express geöffnet. Am Ende habe ich dann zwar in word auf speichern geclickt, die weitere Frage nach Speicherung der Änderungen in outlook express aber verneint! Lässt sich da noch was retten!?
      Bin für jede Info dankbar!

      Frank56

      #137202
      mfn
      Teilnehmer

        Schwer zu sagen. Ich würde mal eine Suchaktion starten, die ungefähre Größe dieser kennst du ja.
        Sie könnte sich in irgendeinem temporären Verzeichnis aufhalten.
        Evtl. könnte man noch ein Datenrettungstool benutzen etwa \”Pc Inspector file recovery\”.
        Viel Hoffnung möchte ich dir aber keine machen.