Outlook Express baut keine Verbindung mehr auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express baut keine Verbindung mehr auf

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      seit kurzen baut Outlook Express keine Verbindung mehr auf wenn ich auf Senden und Empfangen gehe. Konfiguriere ich in einem Konto eine Verbindung gehts jedoch, allerdings habe ich verschiedene Verbindungen und möchte je nach Tageszeit auch die entsprechende wählen. Unter Extras/ Optionen in der Registerkarte Verbindungen und dann auf Andern, sollte man die Eingerichteten Verbindungen sehen. Auf meinen PC herrscht jedoch gähnende Leere. (In IE sind alle vorhanden).
      Für einen Tipp währe ich Euch dankbar
      Gruß Jürgen F. F.

      #153918
      mfn
      Teilnehmer

        Und wenn du sie durch \”Hinzufügen\” neu einrichtest?

        #153925
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          nein das geht auch nicht, wie gesagt ich habe mehrere Verbindungen, einige neu eingerichtete, also nach dem das Problem bestant. Irgendwie übernimmt Oe die Einstellungen vom Ie nicht da es in den Optionen unter Verbindung ja heißt \”Oe übernimmt die gleichen Verbindungseinstellungen wie Ie\”. Bei einen Klick auf \”Ändern\” ist alles Leer.
          Gruß Jürgen F. F.

          Irgentwie Schaffe ich es nicht den Sicherheitscode bein ersten Mal richtig einzugeben. Ich glaube fas schon da ist an der Seite was nicht in Ordnung

          #153930
          mfn
          Teilnehmer

            Wie sehen die Verbindungen bei dir denn aus?
            DFÜ, Router, Modem?
            Bei mir steht unter Verbindungen auch ebenfalls nichts drin und ich wüsste auch nicht, was ich da eintragen sollte.

            #153998
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hat sich erledigt
              ist bestimmt nicht profesionell aber so hats geklappt:
              In Ie unter Extras, Optionen; Verbindung; die Verschiedenen Verbindungen als Standart deffiniert danach waren sie im Oe wieder Da
              Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen
              P.S. Ich gehe mit über DFÜ mit ISTN Modem (Eumex 400) rein

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.