Outlook Express baut keine Verbindung mehr auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express baut keine Verbindung mehr auf

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #153918
    mfn
    Participant

      Und wenn du sie durch \”Hinzufügen\” neu einrichtest?

      #153925
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        nein das geht auch nicht, wie gesagt ich habe mehrere Verbindungen, einige neu eingerichtete, also nach dem das Problem bestant. Irgendwie übernimmt Oe die Einstellungen vom Ie nicht da es in den Optionen unter Verbindung ja heißt \”Oe übernimmt die gleichen Verbindungseinstellungen wie Ie\”. Bei einen Klick auf \”Ändern\” ist alles Leer.
        Gruß Jürgen F. F.

        Irgentwie Schaffe ich es nicht den Sicherheitscode bein ersten Mal richtig einzugeben. Ich glaube fas schon da ist an der Seite was nicht in Ordnung

        #153930
        mfn
        Participant

          Wie sehen die Verbindungen bei dir denn aus?
          DFÜ, Router, Modem?
          Bei mir steht unter Verbindungen auch ebenfalls nichts drin und ich wüsste auch nicht, was ich da eintragen sollte.

          #153998
          Unbekannt
          Participant

            Hat sich erledigt
            ist bestimmt nicht profesionell aber so hats geklappt:
            In Ie unter Extras, Optionen; Verbindung; die Verschiedenen Verbindungen als Standart deffiniert danach waren sie im Oe wieder Da
            Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen
            P.S. Ich gehe mit über DFÜ mit ISTN Modem (Eumex 400) rein

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...